Whatsapp geht nicht mehr wegen der Chat wiederherstellung?

2 Antworten

Weder iDevices noch Macs noch PCs sind Spielzeuge, die man beliebig häufig „wiederherstellt“! Da sollten schon triftige Gründe vorliegen!

… "es ist etwas schief gegangen, während wir versucht haben, ihren Chat Verlauf wiederherzustellen. Bitte versuchen Sie es erneut." …

Brauchst du wirklich jeden Chat? Bei geschäftlichen Unterlagen liegen die Dinge anders, aber Kino- oder ander Verabredungen oder drei Bilder mehr bzw. weniger sind wirklich nicht so wichtig …

Das ist vielleicht auch ganz gut, um einigen Speicherplatz zurückzugewinnen … :-)

Am besten du schliesst dein iPhone an einen Computer an und lässt dein Gerät mithilfe iTunes wiederherstellen.

Dann kannst du WhatsApp nochmals herunterladen. Dann sollte es gehen.

--> Achtung: Umbedingt Backup vorher noch durchführen. Sonst sind deine Daten weg.