Kann ich lokal gespeicherte WhatsApp Chats von meinem alten Handy in den WhatsApp Verlauf auf meinem neuen Handy integrieren?
Auf meinem alten Handy Xiaomi Redmi Note 11 S hatte ich ab dem 07/24 kein Platz mehr auf meinem Google Drive, sodass die WhatsApp Chats nur lokal gespeichert wurden. Ab 12/24 habe ich ein neues Handy Motorola Edge neo 50, auf dem ich ein WhatsApp Backup von meinem Google Drive gemacht habe und jetzt habe ich einen WhatsApp Verlauf von 2016 bis 12/24, wobei die auf meinem alten Handy lokal gespeicherten WhatsApp Chats von 07/24 bis 12/24 fehlen. Kann ich die alten WhatsApp Chats von 07/24 bis 12/24 von meinem alten Handys wiedererlangen und in meinen WhatsApp Verlauf integrieren? Und kann ich die neuen WhatsApp Chats, die mittlerweile auf meinem neuen Handy Motorola Edge neo 50 eingegangen sind, auch irgendwie speichern und dann in meinem WhatsApp Verlauf integrieren, sodass ich alle WhatsApp Chats von 2016 bis 07/24, die fehlenden, lokal auf meinem alten Handy gespeicherten Chats zwischen 07/24 bis 12/24 und die neuen WhatsApp Chats ab 12/24, die jetzt neu auf meinem neuen Handy eingegangen sind, chronologisch wiederherstellen? Kann man die Chats vielleicht mit der Software iCareFone Transfer zusammenführen? Würde mich über Vorschläge und Erfahrungsberichte sehr freuen! Danke!