Anrufe von fremden Nummern.?234?

wrglbrmpft  05.07.2024, 16:12

Angeschrieben oder angerufen?

4 Antworten

Nigeria. Da ist ein Prinz gestorben, dessen Hund genauso hieß wie du, deswegen vermacht er dir jetzt 40.000.000 Euro. Du musst nur 10.000 Euro überweisen um die Echtheit deines Kontos zu bestätigen. Viel Spass beim Geldausgeben du Glückspilz.

Sonnenschein928
Beitragsersteller

Willst du mich verarschen wer glaub den so einen Blödsinn.

Ja letzte woche hat mich auch so eine person angerufen aber nimm nicht an oder ruf niemals zurück.Sie verdienen dabei geld.Sie sind scammer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind sogenannte Scammer. Betrüger. Geh am besten nicht mehr ans Telefon, wenn dich so eine Nummer anruft. 🚫 📞