Sollte ich mir eine Neue Nummer Besorgen?
Gestern habe ich schon erzählt das Jemand Femdes den ich nicht kenne mir auf WhatsApp eine Nachricht geschickt hat. Es hatte die Vorwahl +91, ich hab dann gegoogelt und die Vorwahl soll anscheinend aus Indien kommen. Heute habe ich wieder eine Nachricht bekommen mit dem Gleichen Foto nur von einer Anderen Person und da war die Vorwahl wieder anders nämlich +62 und soll aus Indonesien sein. Ich habe die Nummern blockiert und gelöscht aber wenn ich eine Neue Nummer bekomme wird da dann nicht angezeigt das ich eine neue Nummer habe? Es war auch immer morgen heute um 10:36 Uhr und gestern um 09:45Uhr.
Morgen gebe ich nochmal bescheid on ich dann wieder eine Neue Nachricht bekommen habe und gucke ob es wieder ein anderer Name, Vorwahl und Text
1 Antwort
So lange es nicht überflüssig wird, würde ich nichts machen. Sollte es stören und kein Ende finden, würde ich mir es überlegen. Gibst du im Internet oft irgendwo deine Nummer ein? (Also bei Anmeldungen und sowas)
Wollte heute noch mal bescheid geben , habe heute zum Glück keine Nachricht mehr bekommen