Eigene Sticker bei WhatsApp erstellen?

4 Antworten

Mittlerweile geht es über WhatsApp, ich benutze allerdings immer Sticker Maker, einfach mal im PlayStore suchen und die erste App downloaden. Klappt bisher (seit 2 Jahren) super und ich erstelle regelmäßig neue Sticker. (Dort gibt es auch schon vorgefertigte Stickerpackete)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst Sticker auch auf WhatsApp erstellen.

Bild zum Beitrag

Geh auf das rechte Zeichen.

Bild zum Beitrag

Dann auf Erstellen

 - (App, Android, WhatsApp)  - (App, Android, WhatsApp)

Du kannst die Sticker mittlerweile direkt in WhatsApp erstellen. Gehe einfach in einen Chat und dann zu "Sticker". Du wirst einen grünen Button mit einem Stift darauf finden. Dort kannst du deine Screenshots selbst ausschneiden und tolle Sticker erstellen.

Ja, man kann Sticker, wie hier erwähnt in whatsapp selbst erstellen, ist aber Müll.

Ich empfehle Free Sticker Maker. Das icon ist so eine kaffeetasse xd.