Whatsapp chat ohne Backup wiederherstellen, geht das?

1 Antwort

Ich bedauere, dass das nicht geht. Vielleicht über das Handy von deinem Freund wenn du zu dem Zugriff hast. Du kannst es auch über Whatsapp Web versuchen, vielleicht ist der Chat ja nur auf deinem Handy gelöscht. Ich persönlich habe dabei noch nicht sehr viel Erfahrungen.

Gabri 16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut mit Whatsapp aus

Lucylu180810
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.

Leider habe ich keinen Zugriff auf das Handy :(

Lucylu180810
Beitragsersteller
@Gabri16

Leider sind die Chats bei Whatsapp web auch nicht mehr :(

Gabri16  11.10.2018, 16:00
@Lucylu180810

Schau mal im Internet nach Apps oder Programmen. Vielleicht geht es ja wenn du dein Handy irgendwie rootest oder so. und mit einem Usb kabel mit dem PC verbindest.

Gabri16  11.10.2018, 16:01
@Gabri16

Hast du schon öfter whatsap web als du den chat noch hattest benutzt? schau mal im Browserverlauf. vielleicht findest du ja da den chat.

Lucylu180810
Beitragsersteller
@Gabri16

Nee leider habe ich Whatsapp web noch nie vorher benutzt