WhatsApp Benachrichtigung wenn jemand online kommt?!

3 Antworten

Nein ich glaube das geht leider nicht...aber sonst frag sie doch ob sie dir ab und zu mal schreiben kann wenn sie on ist...(also ich meine nicht jedes Mal aber manchmal halt) . Lg :)

SkinSlime101
Beitragsersteller

Mach' ich ja, sie schreibt halt nicht wirklich oft zurück D:

@SkinSlime101,

irgendwie kann ich Dein Problem nicht nachvollziehen.

Es ist doch völlig nebensächlich, wann irgendjemand online ist.

Wenn ich einem meiner Kontakte eine Nachricht über WhatsApp zukommen lassen möchte, dann tue ich das, unabhängig davon, ob mein Kontakt online ist oder nicht.

Irgendwann wird mein Kontakt meine Nachricht schon lesen und wenn meine Nachricht eine Antwort wert ist, dann werde ich auch eine Antwort bekommen.

Freundliche Grüße

Delveng

Naja du kannst dir dein Anliegen ja auch einfach so schreiben und sie antwortet dann halt wenn sie on kommt :D oder holt euch wieder icq :D