Whatsapp-Backup ohne WLAN und Internet, ALTERNATIVEN?

2 Antworten

Hallo, Whatsapp erstellt auf dem Handy Automatisch Backup's von den Verläufen. Du kannst dich geschickt anstellen, wie ich es gemacht habe und die Backups vom Handy (durch den PC versteht sich) auf das neue Handy ziehen. !!ACHTUNG: Whatsapp erst NACHDEM du die Sicherungen aufs Handy gelegt hast installieren!! Denn: bei der Installation erkennt Whatsapp das noch backups auf dem Handy liegen und stellt dir die Frage ob du die Verläufe wiederherstellen möchtest. Das beantwortest du mit einem Klick auf "Ja" Und siehe da, es klappt!

Akristatorius
Beitragsersteller

danke für die Hilfe! klappt nur leider nicht weil bisher kein Backup existiert.. ich kann es also auch nicht auf den PC ziehen :/

Letzteres wäre zumindest auszuprobieren!