Whatsapp auf Tablet und Handy?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Tablet sollte bei starten von Whatsapp ein QR-Code zu sehen sein.

Auf dem Handy startes Du Whatsapp, oben rechts sind 3 Punkte, dort drauf klicken. im Menü, den mittlere Punkt antippen, es erscheint ein Kasten von der Kamera, diesen mit dem QR-Code übereinstimmend, bis es passt. dann erscheinen die Kontakte auf dem Tablet.

Allerdings muß dafür das Handy in der Nähe des Tablets sein, weil dieses die Internetverbindung des Handys braucht.
So ist es bei mir mit Handy und PC.

Ja, es gibt eine MULTI-GERÄTE-BETA, die es erlaubt bis zu 4 Geräte laufen zulassen.
Man sollte aber schauen, weil es nicht mit alten Versionen von Whatsapp funktioniert.
Man muß der BETA beitreten um sie zu nutzen.

Marillenbaum441
Beitragsersteller

Leider funktioniert das auch nicht, aber danke für deine Antwort.

Das geht leider nicht.

Marillenbaum441
Beitragsersteller

Echt nicht? Das finde ich nämlich ein bisschen sehr merkwürdig, weil doch damit geworben wird, dass die App auf 4 versch. Geräten nutzbar ist?!

Na ja aber danke trotzdem🤗