Whatsapp Audio mit oder ohne Blaue Haken?

2 Antworten

@Walther8888,

wenn Du eine Audio (Sprach) Nachricht bekommst und die Nachricht nicht anhörst, dann bekommt sie auch keine blauen Haken.

Bitte probiere einmal Folgendes.

Lass Dir den Chat als Mail mit Mediaanlagen zusenden. Wenn Du dann die Mail öffnest und Dir die Audio Anlage anhörst, dann kennst Du deren Inhalt, aber die Haken im Chat werden trotzdem nicht blau.

Blau werden die Haken erst dann beim Absender, wenn Du die Audio Datei direkt im Chat abspielen lässt.

asdundab  31.07.2016, 01:26

Nein, die Haken werden bereits beim öffnen des Chats blau. Das kleine Mikrophon wird nach dem Anhören blau.

Walther8888
Beitragsersteller

Echt ausgefuchst.. :D

Der kriegt blaue Haken, wenn du den Chat geöffnet hast und sobald du die Sprachnachricht angehört hast, wird das Mikrophon auch blau, weißt du was ich meine?😂

Walther8888
Beitragsersteller

Ich war im Chat Raum der person, doch habe mir das Audio NICHT angehört. Klare Frage, klare Antwort.. Bekommt der Blaue hsken oder nicht? (Ja/nein?)