Kann man auf WhatsApp sehen, wie viel ich mit welcher Person geschrieben habe?

4 Antworten

Unter iOS ist das in den Einstellungen möglich. Dort kann man sehen, mit wem man wie viel geschrieben hat.

Unter Android soll das irgendwann noch kommen, aber wann, weiß ich nicht.

Es gibt eine app für Android

hihi3000
Beitragsersteller

Weißt du auch wie diese app heißt? :)

Wie kann Mandat nachschauen wie viele Nachrichten man insgesamt geschrieben hat? ☺

Nein. Nur der insgesamte Datenaustausch unter Einstellungen > Account > Netzwerk-Nutzung