WhatsApp Anruf, was hören andere wenn ich schon in einem Anruf bin?

1 Antwort

In diesem Falle kannst Du ganz beruhigt sein! Die WhatsApp unterstützt derzeit noch keine telefon-Funktionen (anklopfen, Konferenzgespräch usw. - nicht einmal ein Besetzt-Zeichen). Es gibt nur Klingeln und basta!

Selbst, wenn das Handy auf der Gegenseite nicht einmal eingeschalten ist, hörst Du nur einen ganz normalen Klingelton und darfst Dich wundern, warum Dein Gegenüber nicht abhebt, obwohl es doch klingelt...

Saitama193
Fragesteller

Danke

xBabyyy  28.11.2023, 13:29
@Saitama193

Also bei mir kommt die Nachricht der jenige befindet sich im Telefonat. So wirklich anonym ist das nicht

dsteinigfn  28.11.2023, 20:54
@xBabyyy

Dann hat WhatsApp nachgerüstet oder Du benutzt kein ANDROID-Gerät? Ich kann das jetzt momentan selber nicht abchecken, weil ich gerade keine drei WhatsApp-Geräte verfügbar habe...

dsteinigfn  28.11.2023, 21:23
@xBabyyy

Dann besitze ich hier eine Bildungslücke und brauche Nachhilfe. Danke für den Denkanstoß! Da muß ich etwas tun, um wieder up-to-date zu werden!