WhatsApp am und pm?

6 Antworten

Dann hat die ihr Handy auf Englisch gestellt. Dann sind Apps usw. Auf Englisch.

iDreamless  02.09.2016, 17:23

Muss nicht sein, man kann auch nur die Zeitanzeige zum 12-Stunden-Format umstellen.

Stell deine Uhr am Handy auf 12 Stunden Anzeige um das müsste gehen

Du musst die Systemzeit auf AM /PM Format umstellen, dann übernimmt WhatsApp das

Systemzeit auf am/pm stellen oder alles auf Englisch umstellen

Das sind die Zeitangaben im anghloamerikanischen Raum, dort wird z.B. 7 AM für 7 Uhr Vormittag angegeben (AM=ante meridiem, vor mittags), 7 PM ist 7 Uhr Nach mittag, post meridiem. Nur im Militärbereich sind Angaben im 24-Stunden-Maß gebräuchlich, etwa  seventeenhundred (hours) für 17:00.

Viele Digitaluhren ermöglichen beide Einstellungen: AM/PM oder 24 hrs.