WhatsApp am Galaxy A3 installieren?

4 Antworten

Mach dein Handy aus und dann an dann geh zum Play Store und lade dir das erneut herunter und das ist nicht normal bei mir hat es 2 Minuten gedauert

Mit freundlichen Grüßen IphoneMann

Hallo,

aus dem Play Store ?

gruß

Smile003
Beitragsersteller

Jap!

Smile003
Beitragsersteller
@muckapepi

Das ist bis jetzt der erste Versuch eine App zu installieren, viele andere hat mir gnädigerweise die automatische Sicherung über ein Google Mail Konto rüber befördert ;)

Smile003
Beitragsersteller
@Smile003

Also dazu muss ich denke ich anmerken, dass ich bis vor ein paar Stunden alles am Galaxy S3 hatte und mich irgendwie drauf verlassen hab, dass das Auto Backup sich auch wirklich was bringt...

Das ist auf keinen Fall normal es sei denn du hast eine sehr niedrige Internetverbinug, was aber nicht der Fall sein kann. Kann sein, dass der Download irgendwie unterbruchen wurde und es nun hängt. Einfach neustarten und wieder runterladen.

Nein nicht normal sollt nur einige Sekunden in Anspruch nehmen. Starte neu und lade dir die apk herunter und installiere erneut