Handy versagt bei Whatsapp-Initialisierung! Hilfe!

2 Antworten

Also bei mir war das ähnlich, ich hatte 36000 Whatsapp nachrichten, und mein ganzes handy hat versagt, schließlich kam es dazu, dass es alle nachrichten gelöscht hat, und alles war wieder ok. Geh mal auf Einstellungen>Account>Netzwerk-Nutzung, dann siehst du ob du sehr viele Nachrichten hast, wenn ja, lösch ein paar lange chats, und mit dem bild, das wird einfach zu groß von der Auflösung her sein, also du kannst das z.B. mit der app picsart ändern. Viel Glück

eberstca95
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort,

Ich habe mittlerweile kein WA-Bild mehr und alle Daten die ich jemals von Whatsapp hatte sind komplett weg, aber ich komm einfach leider nicht mehr rein, das Handy friert da ein :/ Trotzdem Danke!

sido1501  29.08.2014, 15:10
@eberstca95

Vllt hast du einen anderes Problemkind installiert. Hast du einen anderen Messenger mit vielen Nachrichten

sido1501  29.08.2014, 15:13
@sido1501

Ansonsten, wenn du keine wichtigen Sachen auf deinem Handy haben solltest, wäre es einen versuch wert, deine Bilder/Musik und so weiter auf eine Cloud zu laden und das Handy auf den Werkzustand zurückzusetzen

eberstca95
Beitragsersteller
@ginatilan

@sido, momentan habe ich außer dem Facebook-Messenger leider nichts mehr auf dem Handy :/ Und wie ginatilan schon sagte, ich hab das Handy leider schon ein Duzent mal auf den Werkzustand zurückgesetzt, trotzdem danke

eberstca95
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, das habe ich auch schon versucht, trotzdem danke :)

eberstca95
Beitragsersteller
@ginatilan

Danke, wenigstens weiß ich jetzt dass mein Handy nicht der Übeltäter ist! Hätte ich das bloß früher gewusst.. merke: wenn Whatsapp zickt, einfach aushalten :D Hab ich leider schon getestet aber es funktioniert nicht, trotzdem vielen Dank! Scheinbar kennt niemand eine Lösung hierfür geschweige denn jemand hat das Problem. Ich bin echt sauer auf Whatsapp.