Whatsapp account behalten ohne SMS Verifizierung?

3 Antworten

Hallo,
Das ist leider nicht möglich - es sei denn du kannst noch irgendwie auf deine alte Telefonnummer zugreifen.
Aber ohne Backup wären sowieso alle Chatverläufe und Kontakte weg.

Musste was ähnliches auch mal durchmachen ;-)
Viel Erfolg und LG

Emin44  28.06.2023, 20:53

Habe Ähnliches Problem habe aber Backups gemacht habe nur die Nummer zur Verifizierung nicht mehr … hast du eine Lösung gefunden ?

HansGretel  21.01.2017, 14:09

Keine Backups ?

WesNels26
Beitragsersteller

Manno...

Mit root könnte man ein Backup der App machen. Alle gespeicherten Daten wie z.B. die Anmeldung bleibt erhalten.

Eine App die das macht, wäre Titanium Backup.

Nicht das ich wüsste. Wenn du Glück hast, sind sämtliche Chatverläufe in deinem Driveaccount gespeichert