whatsapp account nach löschen noch sichtbar?

4 Antworten

Hallo Marie,

  • Wenn du deinen Account bei WhatsApp löschst, ist das quasi wie als wenn du einen Nutzer blockierst. Er kann dann weder deinen Status sehen, noch dein Profilbild bzw. deinen Zeitstempel, dein WhatsApp kann die Person dann natürlich ebenfalls nicht mehr verlängern (;

  • Du musst deinen Account nicht löschen, sondern kannst auch deine Nummer ändern. Besuche dazu die Einstellungen -> gehe auf "Account" & tippe anschließend auf "Nummer ändern".

Liebe Grüße, InstaFace

Du wirst aus allen Gruppen entfernt und die Chatverläufe inkl. Backups werden gelöscht.

Es kann noch sein das dein Name erscheint, aber das sollte sich auch noch spätestens nach 90 Tagen ändern…

1.Die anderen sehen nur deinen Username aber können nicht deinen status oder dein foto sehen und es wird auch nicht angezeigt wann du zuletzt online warst.

2.Nein ,du musst dir ein neues konto erstellen weil es ja über die Telefonnummer läuft.

LorsD  04.05.2014, 21:58

Vergiss das 2te…

LorsD  04.05.2014, 21:57

Siehe meine Antwort

LorsD  04.05.2014, 21:51

nein. man kann du nummer ändern. siehe meine Antwort und gucks selbst nach.

Zu 2tens kannst den Account weiter nutzen unter Whatsapp->Einstellungen->Account->Nummer Ändern