Anzeige über WhatsApp status beleidigt?

2 Antworten

Ist zwar beschissen, die Polizei wird sich dem ganzen aber wohl eher nicht widmen. Über solchen Menschen solltest du drüber stehen und am besten keinen Kontakt mit ihnen haben.

Wenn sie sehen, dass sie dich durch ihre Worte beeinflussen können und deine Gefühle damit steuern können, werden sie weiter machen. Sobald du es einfach ignorierst, werden sie irgendwann die Lust verlieren.

Alexandra151
Beitragsersteller

Das Problem ist selbst wenn ich sie ignoriere macht sie weiter

Ich weiß nicht inwiefern das dann noch eskalieren kann wenn er von der Anzeige Wind bekommt. Solche Leute lassen sich meist nicht davon unterkriegen sondern werden es noch mehr auf dich absehen nach dem Motto "wirst du schon sehen".

Lass es, schweigen bringt die am meisten auf Trab bis sie irgendwann keine Lust mehr haben. Idioten hast du überall, nur die Zeit ist zu schade für sie....aber ich denke mal dass die Beleidigungen nicht straight outta nowhere kommen, oder? :)

Alexandra151
Beitragsersteller

Sie kommen weil sie versucht mich und meinen Freund auseinander zu bringen

Es kommen Briefe Nacktfotos (von ihr) und noch so einiges mehr bei uns an und das jetzt seid ca 4 Monaten und nun hab ich die schnauze voll

Bumblebobee  25.02.2022, 08:56
@Alexandra151

Das ist krank. Schonmal mit ihren Eltern gesprochen? Anscheinend ist Ihre geistige Umnachtung so weit ausgeprägt, dass man mit ihr wohl nicht reden kann....

Alexandra151
Beitragsersteller
@Bumblebobee

Nein kann man nicht ich selbst Habs versucht und stand vor verschlossener Tür obwohl sie da war..... Ihre Eltern leben nicht hier sondern 300km weit weg

Ich bin mittlerweile psychisch so fertig das ich mich jeden Tag selber in den Hintern treten muss

Bumblebobee  25.02.2022, 09:08
@Alexandra151

Na gut, vielleicht geht das dann nicht anders. Hau ihr das klar ins Gesicht, dass du damit zur Polizei gehst wenn sie nicht sofort aufhört. Das was sie macht ist ohnehin jenseits von gut und böse, sie braucht professionelle Hilfe. Das ist ja nichtmal schlimm gemeint, sie hat sich vermutlich selbst so krass reingesteigert dass sie jetzt aus allen nähten platzt und niemanden hat um darüber zu reden.

Nur solchen Leuten kann man nicht "helfen lassen", sie müssen sich schon selbst dazu bringen. Daher mal mit der Polizei drohen...aber noch nicht weiter gehen. Vielleicht macht es ja klick.