Whatsapp - "Fragezeichen" erscheint beim Smiley weg machen?

(Fragezeichen) - (Handy, App, WhatsApp)

2 Antworten

Hmm scheint ein kleiner Bug zu sein. Wenn es dich nicht stört musst du wohl Whatsapp neuinstallieren oder schaumal ob es für Whatsapp eine neue Version gibt dann einfach Updaten.

Das heißt du hast noch nicht die neuste Whatsapp oder Emoji Version und kannst daher nicht den Emoji einsehen. Update !!!

sTyLer9846
Beitragsersteller

update ist nicht verfügbar,ich hab die neuste. mir werden ja auch alle smileys angezeigt. nur wenn ich sie löschen möchte dann muss ich 2 mal auf entfeenen