WhatsApp so einstellen, dass du nicht sehen kannst wer geschrieben hat?

2 Antworten

Einstellungen wählen, dann auf Mitteilungen, scrollst nach unten zu Whats App., anklicken und dann hast Du 3 Möglichkeiten zur Auswahl: wenn Du "Hinweise" anklickst, bekommst Du Name und den Anfang eines Textes angezeigt.

Das musst du in den allgemeinen Einstellungen deines handys machen Einstellungen->Whatsapp-> Mitteilungen-> sperrbildschirm ausschalten

aminiximi
Beitragsersteller

Nein ich will die Nachricht bekommen aber da soll nur stehen von wem die Nachricht is und nicht was die Person geschrieben hat