Kann man bei WhatsApp bei bestimmten Personen einstellen, dass man keine Nachrichten mehr von dieser Person kriegt?

9 Antworten

Ja blockieren

Einstellungen ~ Datenschutz ~ blockiert ~ Kontakt hinzufügen

Klar, nervige Personen kann man blockieren. Hab ich schon ein paar mal gemacht.

Dafür gehst du auf den Chat mit der Person und klickst oben rechts Einstellungen an. Dort gehst du auf "Mehr" und dann auf "Blockieren"

Blockierte Kontakte können dir nicht mehr schreiben. Es sei denn du gibt´s sie wieder frei.

Ja, indem du sie blockierst.

Indem du sie blockierst.

Einfach blockieren!