WhatsApp nicht verrifiziert, wie muss ich die Nummer richtig eingeben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die +49 eingegen hast, ersetzt das die 0. Ist immer so, auch wenn du jemanden im Ausland anrufen willst.

Zur Verifikation: Bei Whatsapp hast du keinen Nutzernamen oder eine extra Nummer wie bei ICQ (als Beispiel). Dein Nutzername ist deine Handynummer und du hast automatisch jeden in deiner Kontaktliste, der in deinem TElefonbuch drinsteht und Whatsapp hat.

Auch wenn die jenige Person im Ausland ist - es ist kostenlos (bzw. es fallen nur die Kosten für die Internetverbindung an).