Nur ein Haken bei Whatsapp?

7 Antworten

Du kannst sie ja nochmal senden, und sagen, dass du nich wusstest ob derjenige die jetzt bekommen hat oder nicht. Aber ich kann dir sagen, dass erst 2 Blaue Häckchen kommen, wenn er den Chat geöffnet hat.

Handy aus an machen schauen dann müsstest du zwei hacken sehen der zweite bedeutet dass es beim Empfänger ist

Entweder würdest du blockiert oder der User hat die Nummer gewechselt

Er hat warscheinlich die Anderen Haken ausgestellt das kann man. Nähmlich die Blauen und den Zweiten.
Wahrscheinlich schon angekommen. Schreib noch eine Nachricht zur kontrolle. Falls es immernoch so ist, ist es so wie ich beschreiben habe.

Nein. Das ist eine Möglichkeit. Schließt aber nicht aus das ein serverproblem vorliegt oder eine Software Fehler deiner Seite aus