Whatsapp Nachricht kommt nicht beim Empfänger an?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo missmota,

es kann bei einigen Handys und einigen Clients passieren, dass diese nicht signalisieren, dass eine Nachricht eingetroffen ist und der Nutzer die Nachrichten erst dann angezeigt bekommt, wenn er auf eure bisherige Unterlahtung klickt und sich diese anzeigen lässt.

Gleichzeitig schickt de Client keine Rückmeldung an den Server, dass die Nachricht eingetroffen ist, es scheint also so, als ob das Handy sie nicht empfangen hat.

Im Regelfall reicht es, wenn derjenige einfach mal auf eure UNterhaltung klickt, auch ein simpler Neustart des Handys kann schon wahre Wunder wirken.

Gruß,

Lars

Entweder er hat keinen Empfang oder er hat Dich blockiert

Vielleicht schlechte Verbindung ggf hat er dich blockiert aktualisierendeine fav Liste

Uhr: deine Nachricht wurde noch nicht gesendet (Internetprobleme?)
1 Haken: Deine Nachricht wurde versendet
2 Haken: Der Empfänger hat sie gelesen.
Ergo dein gegenüber hat deine Nachricht noch nicht gelesen.

paula211  07.07.2016, 12:25

Nicht ganz, zwei Haken - die Nachricht wurde zugestellt und diese dann blau heißt sie wurde gelesen.

Hallo.

Seine Internetverbindung ist einfach nicht gut. Schon mal was von warten gehört?

missmota
Beitragsersteller

Es ist 24h her dass ich die Nachricht verschickt hab, gewartet habe ich also lange genug. Und er ist ja auch online, also hat er Internet.