WhatsApp Italien - Deutschland?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klaro, Whatsapp ist überall kostenlos! vorrausgesetzt du hast internet!(; Anrufe über Whatsapp sind hingegen auch nicht innerhalb deutschland kostenlos, nur das versenden von Bildern, Videos und Sprachmemos läuft übers internet und ist daher, wenn du eine Internetverbindung hast, kostenlos. Du kannst dir bei deinem Anbieter ein EU-Internet Paket oder so holen damit du im Ausland mobiles internet verfügst, es sei denn du hast W-lan zugang, dann brauchst du kein unnötiges Geld dafür ausgeben!

Achja und bilder geht natürlich auch. Kannst sogar musik kostenlos verschicken ;)

Whats App an sich ist kostenlos. Die Internetnutzungskosten werden dich allerdings in den Ruin treiben.

Ist kostenlos. Hab auch eine Freund der grad in Afghanistan ist und schreib mit dem darüber. :)