Whatsapp Ketten-sms?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein rechtschreibfehler nach dem anderen und ausserdem könnte whatsapp diese nachricht direkt an alle schicken also hat es keinn sinn dass du ihn weiterschicken splltest

Das gab es vor 10 Jahren bei ICQ auch schon...

erst sollten die Nutzer "überprüft" werden indem sie es weiter schicken... dann sollte man es weiter schicken um nicht 50 cent pro Nachricht zahlen zu müssen...

einfach ignorieren^^

Alle kettenmails sind nur erfunden, du musst diesen hier nicht weiterschicken. Wenn du mal wieder Zweifel hast geh doch einfach auf die offizielle Seite von whatsapp da steht immer alles was man wissen braucht

nein brauchst du nicht weiter senden