Wie viel kostet ein Anruf von Deutschland nach Brasilien?

5 Antworten

Eventuell würde sich der Kauf einer Calling Card anbieten. Einige Anbieter hier: http://www.billiger-telefonieren.de/calling-card-anbieter/

Man kauft ein Gesprächsguthaben für eine bestimmte Region (z.B. Südarmerika), wählt sich vom Handy über eine deutsche Festnetznummer ein und kommt dann deutlich günstiger weg.

Die Guthabenkarten kann man online kaufen und in größeren Städten auch in Läden. Wenn man sich vom Festnetz einwählen kann, geht das sogar über eine 0800-Nummer, es wird also nur das Guthaben der Karte belastet, nicht die Festnetz-Rechnung.

  • Mit Vertrag:Innerhalb des Zuhause-Bereichs (Taktung 60/60) 79 Cent / Minute ins Festnetz und 1,04 Euro / Minute zu MobilfunknummernAnsonsten 1,94 Euro / Minute.
  • Mit CallYa: Einheitlich 1,99 Euro pro Minute, ohne Zuschlag

Woher ich das weiß? Auf http://www.vodafone.de/ gibt es die Tarifinformationen für alle Vodafone-Tarife

kurdo15
Fragesteller

Ganz sicher? 😅

oliberlin  28.06.2015, 23:16
@kurdo15

Schau halt selbst bei Vodafone auf der Seite nach, dann bist Du auf der sicheren Seite. Immerhin kannst Du da auch gleich beim richtigen Tarif nachschauen, und musst Dich nicht durch alle Red- und CallYa-Tarife buddeln.

Vodafone.de ! Steht alles dort. Niemand weiß, welchen Tarif du hast usw.

witcom11  17.09.2019, 08:34

Einfach mal googlen

1,19 Euro pro Minute plus 15 Cent Verbindungszuschlag.

kurdo15
Fragesteller

Woher weißt du das und bist du ganz sicher?

Curasanus  29.06.2015, 13:48
@kurdo15

Danke der Nachfrage. Dieser von mir angegebene Preist bezieht sich zwar für fast 100 Länder, aber Brasilien ist nicht dabei. Für Brasilien kostet demnach ein Anruf 1,99 Euro pro Minute.