Whatsapp in Afrika?

2 Antworten

du kannst whats app überall benutzen wenn du internet hast ;) und da kostest also nur das internet was

lg iMP0SSiBLE

Es kostet was, wenn du bei einem deutschen Anbieter bist bzw. bei einem nicht-westafrikanischen. Denn für WhatsApp brauchst du Internet, im Ausland also sogenanntes Daten-Roamin. Und das verursacht saftige (Neben-)Kosten. Es kostet dich also was. Geh deswegen im Ausland immer in den Offline-Modus (machen die meisten Smartphones von alleine)!