Whats app seit zu letzt Online von gestern die Uhrzeit aber hat mir heute geschrieben wie kann das sein?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Bitte hilfe 0%
Bitte um schnelle Antwort 0%
Ich komme nicht mehr klar 0%

3 Antworten

Es kommt immer drauf an wie lange Infos im Äther rumfliegen bis sie dich erreichen. Meist sofort, aber manchmal auch auf Umwegen.

Die app spinnt zum einen manchmal was die Anzeige angeht, zum anderen wird man nicht als online registriert/angezeigt, wenn man über das Vorschaufenster auf gelesen geht oder antwortet und man kann meine ich auch das Internet aus machen, dann auf WhatsApp gehen und antworten, die App schließen und dann erst das Internet wieder an machen, dann wird das glaube ich auch nicht als online gewesen erkannt.

Nachrichtenvorschau. Kann man am Display runterziehen und antworten, bzw. als gelesen markieren

123Neu  22.05.2023, 13:52

Habe auch die Funktion, auf Narichten zu antworten oder sie als gelesen zu markieren, ohne auf die App drauf gehen zu müssen.

Wahrscheinlich ist das nur bei Android Endgeräten möglich, da sonst solch eine Frage nicht gestellt worden wäre.