WH -militär , Deutsche Armee 2. Weltkrieg

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte die Abkürzung Wehrmacht-Heer sein. Bei Wiki kannst du in Foren die Frage stellen. Vielleicht gibt es dort eine Antwort.

opperator
Beitragsersteller

Gute Idee !-Danke -lg.

opperator
Beitragsersteller
@opperator

Danke auch an Landser 1944.-

Für euch beide die HA, wenn ich auch nur eine vergeben kann . -wolfgang 11 war der schnellere .-lg.

wolfgang11  02.08.2011, 11:54
@opperator

ls damaliger Soldat hätte ich es vieleicht wissen sollen. War mir aber nicht sicher. Es ist lang, lang her.

Ja, üblicherweise bedeutet es Wehrmacht-Heer. Viele Shops benutzen es aber allgemein für Wehrmacht.