Weverse DM, mit den echten idols oder computer?

1 Antwort

Ja, die Idols sind verpflichtet regelmäßig zu antworten oder reinzuschreiben, da die Fans ja extra dafür bezahlt haben. Es funktioniert wie Bubble. Aber es ist wie eine Gruppe und da ist dann 1 Idol drinnen und kann den Mitglidern dieser Gruppe Sachen Posten oder mit denen schreiben. Es ist nicht wie ein Privatchat. Wenn es so wäre, würden die Artists keine List haben jeden einzelnen zu antworten. Es gibt sogar Hater, die extra bezahlen, um sie in der Gruppe zu beleidigen/haten💀

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

RyuJin4
Beitragsersteller

Und wenn man eine Frage stellt kann der idol drauf antworten?

MooncatSoLf623  21.07.2024, 17:28
@RyuJin4

Ja

Ich habe aber immer gesehen, dass sie Vlogs und so darein posten oder sie begrüßen, aberes kommt ja auf den Artists an

RyuJin4
Beitragsersteller

Okay dankee