Wetter bei Helldivers 2?

4 Antworten

Tag / Nacht müsste man sehen indem man einfach den Planeten anschaut man sieht soweit ich weiß wo die Sonnenseite des Planeten ist.

Nun die allgemeine Art des Planeten sieht man auf dem Planeten Bild und die Tageszeit am Planeten wenn du aus deinem Raumschiff schaust. Wobei das ja eigentlich nicht sehr relevant ist?

krossekrabbe397
Beitragsersteller

Ich finde es für mich persönlich angenehmer, wenn der Planet hell ist. Ich mag es nicht wenn ich meine Augen astrengen muss im dunkeln. :)

Tag/Nacht ist anhand der Planetenansicht bei Missionsstart erkennbar.

Über "C" lassen sich dort vorherrschende Effekte einblenden, darunter auch so manches Wetter.

Glaube Wetter ist Random.... für Tag/Nacht musst du über die Planetenseite auswählen.