The Witcher 3 - Wie kann ich denn Vorspann überspringen?

4 Antworten

Während des Vorspanns wird geladen, also nein lässt sich nicht überspringen

versuch mal während des Vorspanns die ESC-Taste zu drücken. Bei manchen Spielen hilft das

Ninaalija  24.12.2019, 10:51

Gott thanks Danke es war die lösung

Lässt sich überspringen wenn dein PC die Daten geladet hat. Das kann aber dauern.

Der Haupt-Vorspann lässt sich mit Leertaste überspringen. Den questbezogenen Vorspann, der beim weiterspielen kommt und sich ab und zu ändert, bekomm ich auch nicht weg. Ist wirklich nervig.