Neue Gegner in HellDivers 2?

1 Antwort

Weitere Planeten auf denen du spielen kannst schalten sich automatisch frei, wenn in den vorherigen Zonen die entsprechenden Planeten zu 100% befreit sind. (Mit der Befreiung von Heeth gestern wurden zwei Planeten freigeschaltet)

Tatsächlicherweiße fehlt eine dritte Gegnerfraktion welche es beim Vorgänger gab. Ich hoffe die wird noch hinzugefügt.

YamatoSix  15.02.2024, 23:47

Ich hoffe das es nicht nur bei 3 Gegnerfraktion bleibt und dass die Entwickler mit Ihr nicht P2W Strategie konsequent bleiben.

Hoffentlich verkaufen Sie ihren Arsch nicht an EA oder Ubisoft usw.

KeineAh16  18.02.2024, 12:50

Was Passiert wenn Alle Welten Befreit sind? Kann ich dann Weiter spielen oder Hört es auf?

CololKli  18.02.2024, 13:29
@KeineAh16

Um einen Planeten zu 100% zu befreien dauert es für 30-40k Spieler ca. 5 Tage, mit sinkender Spielerzahl dauert es natürlich länger. Zusätzlich starten Verteidigungsmissionen bei denen aktuell zu 100% befreite Planeten wieder bespielbar werden.

Wie es in Zukunft mit dem Spiel weiterläuft kann ich dir natürlich nicht sagen, weil ich es nicht weiß.