Denkt ihr dass die meisten Spiele unter 2,5 oder über 2,5 Tore ausgehen Wetten?

Domi241  01.10.2024, 14:10

Für eine oder beide Mannschaften?

Iwan131213
Beitragsersteller

Für beide Mannschaften , also insgesamt in einem Fußballspiel

2 Antworten

Kommt auf die Mannschaften und den Wettbewerb an.

Beispiel: CL Finale Real Madrid gegen FC Bayern

-> eher weniger Tore weil beide eine gute Defensive haben.

Beispiel 2: DFB Pokal FC Bayern gegen Schalke 04

-> eher viele Tore da sich eine Mannschaft sehr vom Niveau der anderen Mannschaft unterscheidet (kein Angriff auf S04 Fans)

Hi, Iwan132213. ⚽️

Das kann ich nicht pauschalisieren, denn bei starken Mannschaften fallen natürlich weniger Tore, als bei einer Topp Mannschaft und einem Drittlegisten.

Das ist natürlich nur ein Beispiel.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️