Wette verloren! Was soll ich jetzt tun?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Barfuß 74%
Edding 26%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Barfuß

Du weißt nicht was sie Dir mit dem Edding malen werden. Deshalb empfehle ich Dir barfuß in die Schule zu gehen, dort auch keine Schuhe anzuziehen (wozu auch die Schule sollte eigentlich geheizt sein) und wieder barfuß nachhause gehen. Also gleich Schuhe zuhause lassen. Sollten Dich welche in der Schule fragen wieso Du barfuß bist dann sagst Du dass das ein Wetteinsatz ist. Und immer mit einem Lächeln im Gesicht.

Dies sage ich allerdings unter der Vorraussetzung dass Du nicht allzulange Wartezeiten an der Haltestelle hast. Da Du ja begleitet wirst um dies zu kontrollieren dann sollte Deine Begleitung darauf achten dass Deine Füße insbesondere die Zehen schön rot sind und nicht weiß werden und Du solltest auch einen Pullover mehr anhaben. Auch nicht rumstehen sondern immer bewegen.

Eine Erkältung wirst Du davon nicht bekommen denn die bekommt man durch Viren mittels Tröpfcheninfektion. Solltest Du trotzdem eine bekommen dann hättest Du die auch bekommen wenn Du Dich mit Edding bemalen lassen hättest.

Mach Dir einfach einen Spaß draus!

Liebe Grüße
Tobi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall
Barfuß im Schnee - (Schule, Gesundheit, Sport)

BarfussTobi  25.01.2017, 23:47

Natürlich würde es mich interessieren wie Du Dich entschieden hast und was so Deine Erlebnisse beim Einlösen Deines Wetteinsatzes waren.

Barfuß

Das schaffst du - auch wenn es komisch sein mag.

Barfuß

Denke dran, dass der Edding sehr schlecht wieder weggeht und die Haut darunter leidet.

Barfuß ist doch kein Ding und vielleicht gefällt es Dir ja und Du machst das dann regelmäßig.

BarfussTobi  26.01.2017, 11:51

Diese Vermutung habe ich ja auch ein bischen

Edding

ich würde den Edding nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 15 Jahren Fußball.
Barfuß

Also bevor ich mich vollmalen lassen würde, würde ich auch die erste Variante nehmen. Ist halt echt kalt und es könnte sein, dass du dich erkältest. Aber das ist ja nun auch kein Weltuntergang.

Außerdem: Wie wollen sie das prüfen? Habt ihr genau den gleichen Weg?

hulopi
Beitragsersteller

Nicht ganz, aber wegen der Wette würde sie mich bei mir abholen und begleiten :D

1Jenny11  25.01.2017, 17:31
@hulopi

Ich würds trotzdem machen. Setz im Bus einfach einen gequälten Gesichtsausdruck auf und keiner wird dich groß beachten, die Leute haben ihre eigenen Probleme. Beim Edding bist du wahrscheinlich am nächsten Tag Gesprächsthema Nummer eins in der Schule ;)

BarfussTobi  25.01.2017, 23:05
@1Jenny11

Warum gequälten Gesichtsausdruck machen? Nein locker und fröhlich und da fällt es am wenigsten auf.

1Jenny11  26.01.2017, 08:59
@BarfussTobi

Haha laut deinem Namen hast du darin jedenfalls mehr Erfahrung als ich :D

Aber ich würde zB schon eher auf jemanden achten der barfuß ist und mega grinst. Wenn derjenige bisschen gequält ausschaut, denke ich mir weniger dabei weil die heutigen Kinder sowieso alle irgendwo ihre Problemchen haben. Und das ist dann zur Abwechslung mal ein richtiges Problem :D

BarfussTobi  26.01.2017, 21:05
@1Jenny11

Die Frage ist ob man auffallen will oder nicht. Und da ich da ein wenig Erfahrung habe kann ich sagen wenn man sich ganz normal bewegt fällt man gar nicht auf dass man barfuß ist (nur diejenigen die sich auskennen die sehen das am besseren (Ballen-)Gang). Wenn man aber unsicher ist vor allem wenn es jemand peinlich ist barfuß zu sein dann fällt das sofort auf.

Und so passiert es mir immer wieder dass ich nach ner ganzen Weile wenn derjenige zufälligerweise auf meine Füße schaut und fragt wo ich meine Schuhe gelassen habe. Und da antworte ich mit "zu Hause"