Was soll ich jetzt am sinnvollsten nach der Wette machen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch ein Mädchen und auch 14, passt also super😊 Zieh die Socken aus. Die Temperaturen gehen eigentlich noch und barfuß laufen an sich ist echt nichts Schlimmes. Socken sind doch nich viel unangenehmer, wenn die dann nass, dreckig und kaputt sind, also mach das lieber mit nackten Füßen😘

Ich würde die Socken ausziehen...🤔 Es wäre eine Verschwendung und nass werden die Füße eh..

Ich würde die Socken ausziehen.
Kalt und nass werden deine Füße eh, da nützen auch die Socken nichts :/

Ist  ja nun schon lange vorbei wo Du Deine Runde um den Block gerannt warst aber Du wirst sicherlich barfuß gerannt sein und auch festgestellt haben dass danach als Du wieder drinnen warst richtig schön warme Füße bekommen hast.

Berichte bitte wie es war und ob es Dir vielleicht sogar Spaß gemacht hat!

Liebe Grüße

Tobi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall

sophie200323
Beitragsersteller

Ich habe es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen und bin dann barfuß gelaufen hat echt Spaß gemacht, bin den Rest vom Tag auch barfüßig geblieben :-)

Wettschulden sind Ehrenschulden, es gibt also nicht die Option, sich zu weigern.

Ich würde die Socken weglassen. Kalt werden die Füße ohnehin, du sparst ne Runde und die Socken bleiben trocken, um sie notfalls wieder anziehen zu können.