Wette verloren - Damenschuhe tragen?

2 Antworten

sicher doch bis morgen und als typ der sicher nicht grade kleine füße hat kriegt man auch so schnell pumps, ja nee ist klar

ChristianM12
Beitragsersteller

... klar habe ich keine kleinen Füße, aber mit 41 findet man schon Pumps ;-)

Ich kenne solche Aussagen. Du hast keine Wette verloren, das ist gelogen. Du willst einfach Damenschuhe tragen, willst es nicht zugeben, und erfindest dann halt einen Grund.

Was soll man dazu sagen? Mach ruhig. Tut keinem Weh und ist nicht verboten. Ich als Frau kann allerdings sagen, dass das albern aussieht. Männer in Damenschuhen oder Damenklamotten sind peinlich. Mehr aber auch nicht.