Wette verloren - muß er jetzt wirklich dadurch?

12 Antworten

Folgen eines Wetteinsatzes sollte man sich vor der Wette überlegen.

Rechtlich ist er sicherlich nicht dazu verpflichtet. Wenn er aber vor seinen Freunden nicht das Gesicht verlieren will sollte er sich zu dieser Aktion durchringen.

Das muss man selbst entscheiden. Wenn er nicht will, kann man ihn nicht zwingen. Wenn er ein lustiger Typ ist, wird er es natürlich machen.

Klar sollte er dazu stehen, das wird bestimmt lustig. Vielleicht kannst Du ja mal ein paar Bilder posten.

Ich fürchte er muss.Es gäbe die Möglichkeit mit einer neuen Wette (zB. Es gibt keine Pumps in Größe 45) und dafür trägt er dann einen Tag lang Pumps.Es gäbe auch eine Möglichkeit wenn es ihm sehr peinlich wäre: Kennt ihr diese Hosen die nach unten immer breiter werden (ich hänge mal ein Bild an wenns klappt.) Wenn man sowas etwas zu groß nimmt sieht man die Schuhe kaum.Viel Glück :)

 - (Wetten, Pumps, Wetteeinsatz)

nebulo13  30.11.2016, 11:12

Die Schuhe sieht man trotzdem, glaub mir und so trägt er zusätzlich noch eine Frauenhose.

Einfach dazu stehen und fertig, es interessiert die Leute eh nicht

Er soll den Wetteinsatz einlösen. Ich würde es so machen:

Gib´ ihm von Dir noch eine Hose und eine Jacke (sofern sie passen). Dann soll er mit Dir in ein Schuhgeschäft fahren und sich ein paar Pumps kaufen und dann erst mal so mit Dir bummeln gehen.

Wenn das klappt, können Deine Freunde mitkommen. Viel Spaß!