Lederleggings - zu kalt für dieses Wetter - und welche Schuhe dazu?

5 Antworten

Zur Arbeit oder zum Shoppen sind Lederleggings im Winter einfach nur perfekt. Ob Du Dich auch länger damit im Freien aufhalten kannst/willst (z.B. Spaziergang), musst Du einfach ausprobieren, da ist das Kälteempfinden bei jedem anders. Auch Schuhe hängen von Deinem Kälteempfinden ab. Schick sieht es natürlich aus, wenn Du auch im Winter nackte Knöchel zeigst, z.B. in Sneakers. Ansonsten gehen alle Arten von Stiefeln, von Springerstiefeln über Gummistiefel (z.B. von Hunter) bis hin zu Overknee Stiefeln. Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage seit Jahren nur noch Glanzleggings

Echtes Leder ? Schlangenleder?

Zieh eine Strumpfhose drunter und Stiefel.

Mhh leggins... zieh stahlkappenschuhe an.