wette gegen kumpel verloren piercing mit 15 männlich

3 Antworten

Zahle einfach die verlorene Wette und lass das Piercing, ist weniger schmerzhaft

Ohne Einwilligung deiner Eltern oder eines Elternteils (die mindestens beim Vorgespräch dabei sein müssen) wird dir sowieso niemand ein Piercing stechen. Mit gefälschter Unterschrift auf der Einverständiserklärung machst du dich und auch der Piercer strafbar. Auch die Unterschrift auf der Einverständniserklärung dürfte ein Piercernur dann akzeptieren, wenn die Eltern (bzw. Mutter oder Vater) das in seinem Beisein unterschreiben. Ansonsten musst du damit warten bis du 18 bist.

Wenn du ein Mann bist und keiner mehr sein willst ramm dir die Nadel in den Penis!

Nein ehrlich, mach nichts von all dem, du wirst es irgendwann bereuen, und wenn dus machst und es sich entzündet und das unschön ausgeht dann biste den Rest deines Lebens entstellt.

Wenn du es machst dann mach es wenigstens am Schwanz und lass deinen Freund kontrollieren, so hat wenigstens er mehr Spaß und du wirst auf deinem Intelligenzlevel bestraft :D