Wette: Aufgaben für Freund?

3 Antworten

Sag ihm er soll sich an ein leeres öffentliches Klo anstellen bis sich eine Schlange von Wartenden gebildet hat und dann einfach langsam weggehen.

-Den ganzen Tag dieses Halsband tragen und damit mind. eine halbe Stunde in der öffentlichkeit rumlaufen das man es gut sieht. (wenn du willst kannst du ihn auch mit Leine rumführen). wie z.B.:

BDSM Leder Halsband individuell graviert, Sub Männer Halsband personalisiert, Sklave männlich Geschenk von Herrin, Fetisch Kinky Schmuck - Etsy.de

-dazu den ganzen Tag einen Peniskäfig tragen. wie zum Beispiel: Yivans Resin Chastity Cage Sex Toy Men Chastity Belt Cock Cage with 3 Rings, SM Fetish Extreme Bondage Hollow Design Breathable Cage : Amazon.de: Health & Personal Care

-er ist den ganzen Tag dein persönlicher (sex-)sklave

(Er muss selbstverständlich alles bezahlen und ist bis auf bei eins auch nackig)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klo putzen, Wohnung saugen, In Unterhose und ohne Strümpfe rausgehen, im Dessousladen nach einem BH fragen, Currywurst mit viel Chillipulver essen,

Soeinkerl185  01.05.2023, 07:19

Nice, bis auf das letzte