Wettbewerb um Mädchen/ Frau?

Und ja, sollte ich darum kämpfen, haben mir meine anderen Freunde gesagt, dass ich wahrscheinlich bessere Karten hätte

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Freund…

lass dich nicht auf diese Spielchen ein und vermeide den Kontakt mit ihm..

mach ihn auch darauf aufmerksam, dass er keine Lügen über dich verbreiten soll

Der Typ hat sich als Freund disqualifiziert. Dauerhaft. Natürlich kann er ebenso sein Glück bei dem Mädel versuchen... aber nicht mit solchen Mitteln.

denkt ihr, ich sollte mich auf eine Art Wettkampf um eine Freundin einlassen?

Nein. Wenn sie jemanden toll findet, der Lügen über seine Freunde verbreitet um sich besser hinzustellen, wäre das für mich ein klarer Hinweis dass ihre Weltanschauung nicht mit meiner zusammen passt.

Ja! Aber bleibe ehrlich und spiel fair auch wenn er unfair ist sag ihr dass die Lügen nicht stimmen

Das ist das dümmste was du machen kannst, wenn dir an Frauen irgendwas liegt.

Wenn du aber mit dem Gedanken spielst, in deiner Umgebung mit keiner Fraun mehr etwas zu haben. Ist das der schnellste Weg dahin.

Wettkampf? Ich hoffe, die gibt euch beiden einen Korb. Wir sind Menschen, keine Trophäen.

RedPanther  30.08.2021, 18:28

Wie jetzt... willst du etwa echt behaupten, der Mensch könne sich seit den Zeiten, als sich noch zwei Höhlenbewohner mit der Keule um ein Weibchen gezankt haben, schon weiter entwickelt haben?

Wobei der Fragesteller sich ja eigentlich eher nicht auf einen Wettkampf einlassen will. Wäre vielleicht doch ein Bisschen hart, ihn für etwas abzustrafen das er nicht wollte.

Bettieeee  30.08.2021, 19:14
@RedPanther

Und letztlich entscheidet sich das "Weibchen", wen es haben will. Und es kann auch den Verlierer nehmen. Oder sich für beide nicht interessieren.