Gute lustige wette gesucht

4 Antworten

Wette, dass er nicht über einen Schnürsenkel springen kann. Den legst Du dann eng an die Wand, oder auf den Rand des Fensterbrettes im 10. Stock...

Alternativ kannst Du wetten, dass er Dich nicht schlagen kann, wenn ihr beide auf derselben Zeitungsseite steht. Die schiebst Du dann zur Hälfte unter eine Tür, schließt die dann...

wette, dass du auf englisch 100 wörter hintereinender aufsagen kannst, von denen keins ein a, b oder c enthält.... die antwort: auf englisch von 1 -100 zählen

Wuhki  08.04.2009, 14:10

und was ist mit twenty second?

da ist ein c drinnen!

Lynx77  08.04.2009, 14:30
@Wuhki

Twentysecond heißt Einundzwanzigste oder Einunzwanzigster.

Einundzwanzig heißt Twentytwo.

gewürzewettessen :D ihr nehmt alle gewürze (also zb pfeffer, salz, paprika, curry...) die ihr habt mit. dann müsst ihr von jedem gewürz ein bisschen was auf die hand streuen und zählt bis 3 und esst das dann. wer cool bleibt hat gewonnen. :D

Mit dem Fahrrad aufeinander zufahren und wer ausweicht hat verloren...obwohl das Thema Gesundheit dann zu kurz kommt^^