Wet ist der Antagonist in Tensura oder wie viele gibt es und wer ist der Haupt?

2 Antworten

Ich glaube am Anfang waren es erst Kleiman und dann Leon Cromwell, aber ich bin noch nicht so weit, deshalb weiß ich nicht wer danach kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe kein Leben (Verfolge 135+94 verschiedenen Serien)

Antagonisten gibt es mehrere, sowohl größere als ach kleinere.

❗Spoiler❗

In der Web Novel war der Hauptantagonist Yuuki.
In der Light Novel wurden Yuukis Motive hingegen überarbeitet, wodurch er sowohl die Rolle als Antagonist als auch die eines Verbündeten einnimmt.

Ansonsten ist Michael auch für einen längeren Zeitraum der Handlung ein wichtiger Antagonist.