Der Beste JoJo Antagonist?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kira 56%
Dio 22%
Kars 11%
Toru 11%
Diavolo 0%
Pucci 0%
Funny Valentine 0%

4 Antworten

Kira

Ich würde es erstmal Kira geben. Er war von den JOJO Antagonisten, die ich gesehen habe, der beste. Ich mag seine Art sehr gerne und Killer Queen ist auch sehr cool

Dio ist auch cool, aber kira mag ich lieber als Dio. Dio ist halt irgendwie Iconic, und er könnte für mich auch den ersten Paltz haben.

Und dann gibt es Toru und Funny Valentine, Ich persöhnlich habe gar kein Wissen zu den Beiden, finde Wonder of U uniteressanter als D4C (Lovetrain)

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Funny Valentine der beste Antagonist ist, weil Steel Ball Run, der beliebteste JoJo-Manga ist.

Kira

Dio ist für mich der coolsten und stärksten Antagonisten von Jojo, aber der beste Antagonist ist er bei weitem nicht. Bei Kira könnte ich stundenlang darüber reden was für ein krasser Antagonisten er ist. Wie realistisch Araki es geschafft hat einen Serienkiller zu schreiben ist schon krass weil das hat Hollywood und Co. schon unzählige Male mies verkackt. und diese Einstellung dass für ihn seine psychische Krankheit nur normal ist und akzeptiert werden soll macht ihn zu einem extrem guten Villian.Und von diesem Gesichts im Wechsel Move muss man nicht reden.

Kars

Ich mag Kars sehr gerne.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Kira

Von den jojo-Schurken finde ich Kira am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime