Weswegen würdet ihr mit einem Frauen/Männer Körper tauschen?

5 Antworten

Wenn ich mal mein Körper (w) für 24h mit einem männlichen Körper tauschen möchte, dann nur, um mal gerne in die Männer Gedankenwelt einzutauchen, um einmal zu wissen, was Männer so oft denken 😂🙈. Natürlich wird auch die Palme zwischen ihren Beinen mal genauer angeschaut, doch mehr wiederum auch nicht 😜.

Ansonsten hab ich null Interesse, mein Körper mal für ein anderes Geschlecht zu tauschen, ausgenommen, die ein paar punkte oben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 10 Jahre glücklich in einer Beziehung.

PaulWord  28.03.2023, 06:48
Wenn ich mal mein Körper (w) für 24h mit einem männlichen Körper tauschen möchte, dann nur, um mal gerne in die Männer Gedankenwelt einzutauchen, um einmal zu wissen, was Männer so oft denken

Haha, ich kann dir meine Gedankenwelt gerne teilen :-)).

Ein Frauenkörper wäre schöner, runder! Und würde besser zu mir passen. Wird wohl ein Traum bleiben, dem ich mich nur teilweise annähern kann.

Ghtsv598
Beitragsersteller

ja leider

ich würde mich einfach interessieren was es alles für unterschiede gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich (m) nicht tun wollen. Bin zufrieden.

einfach nie mehr sexuell angegafft werden, wäre auch tatsächlich mal interessant zu wissen wie ein endgültiger Orgasmus ist, ich mein ich als Frau kann im Grunde durchrubeln wenn ich will....

Im stehen pinkeln is einfach nur recht praktisch, oh keine Tage und Blutungen mehr...

Jupp nehm ich, oh und keine Wechseljahre damit kein Östrogenentzug dadurch auch keine Gefahr das der Gehirnzellenschutz oder Mundhygiene schlechter werden wegen Östrogenmangel. Und keine Schwangergefahr jupp nehm ich, will wer abgeben?

Und dann sind diese nutzlosen Brüste weg, nerven eh nur rum....

Biologie ist echt diskriminierend....