Würdet ihr mit eurer Freundin oder eurem Freund den Körper tauschen und was würdet ihr dann machen?

4 Antworten

Partnerin meinst du? Alltagssachen einerseits, um mal zu wissen und gut zu verstehen, wie es ist sie zu sein. Andererseits natürlich sexuelles. Selbst anfassen und endlich am eigenen Leib erfahren, wie das mit dem weiblichen Orgasmus ist. Und ihr in meinem Körper die Nacht ihres Lebens bescheren. Denn ich weiß ja was gut ankommt. Und dann lerne ich hoffentlich auch was sie mag, dass ich tue.

Natürlich erstmal den anderen Körper gut kennenlernen. Und vielleicht auch mal das andere Geschlecht besser verstehen können 🤣

Ich M/16 bin sehr zufrieden mit meinen Körper und finde alles perfekt. Dass einzige, was mich manchmal an meinen besten Freund neidisch macht, ist sein Ding in der Hose😅 Aber mit meiner Grösse komme ich trotz allem sehr gut aus😄

Wie soll das gehen ? Aber naja wenn schon den Körper erkunden 😏😅

Ghtsv598
Beitragsersteller

Ja nen neuen Körper nicht erkunden vorallem wenn der von dem anderen Geschlecht währe ein verbrechen.