Weswegen schließt real,- manche Filialen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube real gehörte zu Metro und die haben das verkauft und nicht alle Filialen fanden einen neuen Käufer oder so ungefähr?!?! Deshalb machen einige zu.

Ich vermisse sie nicht, es gibt genügend andere Läden ...

War noch nie in einen real von dem her vermisse ich ihn nicht.

Das manche schließen ist schade wegen Arbeitsplätze und so aber es gibt nunmal Wandel und den wird es immer geben.

Diese noch asigere Supermarktkette Kaufland hat Real übernommen. Vielleicht ändert sich was. Es wird also in jedem Fall noch schlimmer werden.

NackterGerd  04.04.2021, 15:34

Was soll an Kaufland Assi sein?

Was soll schlimmer werden?

Kennst du überhaupt Kaufland ?

yamat501  03.04.2021, 22:12

das ist so nicht korrekt. Kaufland hat nur einige Filialen übernommen nach dem sie vom neuen Besitzer von real zum Verkauf angeboten wurden.

professorpopo  03.04.2021, 22:15
@yamat501

Das wusste ich nicht. Ich habe neulich gelesen "Real wird zu Kaufland" und dachte, dass das für alle Filialen gilt. Es ist mir auch egal, weil ich in keinen der beiden Läden einen Fuss setze.

Weil die Metro dahinter sich verbirgt . Und bei der Metro hat es Verluste gegeben als Großhandelsgesellschaft.