Westside eastside Rapper?

5 Antworten

pac ist in ny geboren aber er gehört zu westside. in einem song, ich glaub thug life impresonated er die Heuchler, die ihn fertig machen weil der eigentlich eastside rapper ist aber pac konnte mit jedem ein song machen. er war kein crip oder blood. er hat durchschaut, wie viele andere später, dass east coast vs west coast einfach ein ekelhaftes spiel von dem mächten im rap game damals war. sie wollten einfach, dass sich schwarze gegenseitig töten. im film boyz n the hood gibts auch ne Szene die passend ist mit gegenseitigem killen

Minnik71  06.03.2021, 23:27

Ja wieso gab es denn East Coast vs west coast Beef ? Wenn Tupac in New York geboren ist ist er ja eigentlich East side

Tupac war überhaupt nicht East-Coast. darum gehts doch in dem Beef....

Biggie und co. waren East-Coast.

Du weißt aber schon, dass Tupac eigentlich zur Westcoast-Szene gehört?

Westcoast-Rapper waren z.B. Tupac, N.W.A, Dr. Dre oder Ice Cube.

Eastcoast-Rapper waren z.B. The Notorious B.I.G., Nas, Wutang-Clan oder Public Enemy

Minnik71  06.03.2021, 23:26

Ja aber kam doch Aus New York wie kam er zu West side ?